SPD Sommerfest

Veröffentlicht am 07.09.2016 in Ortsverein

Wie jedes Jahr veranstaltet der SPD Ortsverein ein Sommerfest für seine Mitglieder und Freunde. Vorsitzender Clemens Welle hatte mit seiner Ehefrau Monika erneut in die Büchelbach eingeladen. Bei herrlichen Sommerwetter feierte man auf der Terrasse, wobei der Vorsitzende selbst am Grill agierte köstliche Leckereien für seine Parteifreunde bereitete. Schnell stieg der Stimmungspegel nicht nur wegen der „Eigengewächse“ aus dem Weinkeller des Vorsitzenden.

Peter Heinath trug wieder einige seiner Lieder in badischer Mundart vor und animierte Modi Sperling ebenfalls zur Gitarre zu greifen. Dieser gab einige „Lumpenlieder“ aus der Liehenbach zum Besten -Lieder die heute kaum noch jemand kennt, die aber die Urwüchsigkeit der Bühlertäler auf humorvolle Art zeigen.

Traditionell feierten die Ortsvereinsmitglieder bis spät in die Nacht.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.03.2018, 19:30 Uhr - 09.03.2018 Jahreshauptversammlung

19.04.2018, 19:30 Uhr Kommunalpolitischer Arbeitskreis

07.06.2018, 19:30 Uhr Kommunalpolitischer Arbeitskreis

28.07.2018, 18:00 Uhr Sommerfest

Alle Termine