SPD Sommerfest 2017

Veröffentlicht am 15.08.2017 in Ortsverein

Auch in diesem Jahr veranstaltete der SPD Ortsverein Bühlertal ein Sommerfest für seine Mitglieder und Freunde. Vorsitzender Clemens Welle hatte mit seiner Ehefrau Monika wieder in die Büchelbach eingeladen. Bei herrlichen Sommerwetter feierte man auf der Terrasse. Wie jedes Jahr genossen wir die Grillspezialitäten unseres Lieferanten Roland Moser. Peter Heinath trug wieder einige seiner Lieder in badischer Mundart vor und gemeinsam stimmten wir uns auf den bevorstehenden Wahlkampf ein. Wir waren uns einig, dass es einer sehr großen Anstrengung bedarf, das Blatt noch zu unseren Gunsten zu wenden. Unter dem Motto: „Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren“ verabschiedeten wir uns nach einem wunderbaren Abend.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.03.2018, 19:30 Uhr - 09.03.2018 Jahreshauptversammlung

19.04.2018, 19:30 Uhr Kommunalpolitischer Arbeitskreis

07.06.2018, 19:30 Uhr Kommunalpolitischer Arbeitskreis

28.07.2018, 18:00 Uhr Sommerfest

Alle Termine